200116MrzT3 Technologie

T3: Tomorrow’s Technology Today ist ein englischsprachiges Technikmagazin , welches sich mit den netten, kleinen Hi-Tec-Gimmicks befasst, die der Mensch von heute zum Durchkommen einfach braucht, wie ein Loch im Kopf. Handy, Mp3-Player und Indoor-Fluggeraete müssen einfach sein.

Und weil eigentlich keiner mehr allein entscheiden kann, welches Spielzeug es denn nun sein muss, um auf der nächsten Party der grosse Knaller zu sein; sagen die es jedem, der es nicht wissen will. Im Gegensatz zu ihren deutschen Kollegen, sind sie aber ‚unserer‘ Zeit voraus, denn der Kram kommt nun mal früher auf den englischen Markt, als zu uns. Wer also den nächsten Gagdetfanatiker mit nutzlosem Wissen über Produktvergleichstests erstaunen will, sollte dort mal nachsehen. Alle anderen können amüsiert feststellen, was sie alles nicht brauchen.

Die Seite selbst ist eigentlich nicht so toll [ups – ;o)], es blinkt zuviel und das Ganze hat einen schlechten D&W Beigeschmack (in der Printausgabe noch mehr). Immerhin ist sie übersichtlich und das Spielzeug nach Kategorien sortiert .

Seht, staunt und überzieht euer Konto ;o).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.