20013JanAlle Auktionena

Ich muß ehrlich zugeben, ich bin süchtig. Versteigerungen im Internet sind die eigentlichen online-Flohmärkte und sind längst etabliert. Doch nicht nur Gebrauchtwaren und Antikes kommt unter den Hammer, sondern auch Neuware. Neben dem wohl größten weltweiten Handelshaus eBay gibt es viele kleinere, oft national begrenzte oder produktspezifische Versteigerungshäuser. Hier ist es oft noch wahrscheinlicher ein Schnäppchen zu machen, weil weniger Konkurrenten mitbieten und so den Preis hochtreiben. Jede dieser einzelnen Seiten nach dem Sammelobjekt, dem Computerspiel oder der CD zu durchsuchen, die man haben will ist sehr zeitaufwendig. So macht es durchaus Sinn, mit einer Metasuchmaschine gleich möglichst viele Angebote zu durchstöbern. AlleAuktionen.de durchsucht ganze 42 virtuelle Hammerschwinger. Auf zur Schnäppchenjagd!

Tagestipp: Alle Auktionena

Hinterlasse eine Antwort