200016NovAp Board

auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Freewarescript für ein Forum, das dann auch noch auf jeden Fall eine Adminfunktion und einen Passwortschutz bieten sollte, stiess ich auf das ApBoard. Im UBB Stil gehalten, volle php3 Funktionalität, mySql Datenbankanbindung, Chatfunktion, Moderatorenoption, Mitgliederverwaltung. Da kann man über diverse kleinere Bugs die das Forum noch hat, gerne hinwegschauen. Eine auf jeden Fall beobachtenswerte Seite. Ich selbst habe mir probeweise einmal das Forum angelegt, eine einfache Installationsroutine rundet das ganze nämlich ab. Und wenn man wieder einen kleinen Bug entdeckt hat und diesen dem Entwickler mitteilt, dann wird fast garantiert am nächsten Tag ein neues Update zum Download bereit stehen.

Tagestipp: Ap Board

Hinterlasse eine Antwort