200024AugTattonet

Tätowierungen sind schon längst nicht mehr etwas so außergewöhnliches. Wenn man heute an den Baggersee geht, sieht man an manchen Ufern fast keine Oberarme mehr ohne. Tattoos sind gesellschaftsfähig geworden. Gerade „Anfänger“ sind unsicher, was z.B. Gesundheitsrisiken angeht. Beim Tattoonet kann man sich gut vorbereiten, bevor man ins Studio geht – und auch das kann man hier aussuchen – neben einer rechtansehnlichen Adreßliste nach Postleitzahlen sortiert ist, gibt es natürlich auch links zu den verschiedenen Homepages, die immer mehr Studios ihr Eigen nennen. Hier kann man unverbindlich nachsehen, ob einen die Arbeiten der Nadelkünstler gefallen.

Tagestipp: Tattonet

Eine Antwort zu “Tattonet”

  1. tattoo martin sagt:

    Ist zwar schon steinalt der Beitrag, aber ich wollte noch http://www.tattoo-bewertung.de empfehlen 😉