200016JunMobile.de

Normalerweise stellen wir hier nicht so gerne die großen, bekannteren Internetangebote vor, jedoch will ich heute einmal eine Ausnahme machen, weil gleich zwei unserer Redakteure in einer Woche gute Erfahrungen gemacht haben. Ich versuche gerade meinen Ludenbenz zu verkaufen. Bei den derzeitigen Benzinpreisen für Skeptiker ein schwieriges Unterfangen, auch wenn der Wagen sich in einem guten Zustand befindet, ist es heute nicht besonders einfach, eine 1987er S-Klasse mit Achtzylinder zu verkaufen. Offline geschaltete Anzeigen ergaben so gut wie keine Reaktion, aber nur meine Anzeige in mobile.de zum selben Preis brachte gleich mehrere Anrufe. Zwar ist der Wagen noch nicht verkauft, aber zumindestens scheint dieses Angebot von so vielen Nutzer gewählt zu werden, daß für jedes Automobil – einen vernünftigen Preis vorrausgesetzt – sich Interessenten finden. Ein anderes Redaktionsmitglied wurde von Kaufinteressenten quasi überrollt.
Mich überzeugen nicht die Zahlen, die ein Betreiber auf seine Seite schreibt – mich überzeugen Erfolge von Usern, deshalb kann ich inzwischen mobile.de wärmstens weiterempfehlen…

Tagestipp: Mobile.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.