200030JanHøgørøk ølmåkerei Fjølsenkøping

Eine echte Kultbrauerei wie die norwegische Høgørøk ølmåkerei Fjølsenkøping lässt sich nicht lumpen und bietet ihre Informationsseiten zum Bier Høgørøk øl gleich in fünf Sprachen an. Doch leider müssen die „liebe deutschen Gästen“ erfahren: „Viel zu unsere Mitleid, wir konnen nicht bieten an einen deutschen Ausgabe von Högörök Bier Kampagne zu diese Zeit.“ Statt dessen ist Engagement und Mitarbeit angesagt: „Wann sie konnen unterstehen eine Sprache wie English oder Italienish auf diese Servierer, sie konnten ubersetzen oder transkribieren eine Kleinteil von die Information in ihren eigen Sprache und uns senden durch E-Mail.“
Die Wirkung des mit bis zu 13 % Alkoholgehalt („Hevvi Bold“) nicht gerade leichten Getränks wurde schon in makraben Experimenten getestet. Zitat: „Den berømteste Eksperiment ist vån Dr. Erik Hauth vån Forsjungsabtilung in Høgørøk Labøratorien: Er legte ån Embryø in ån Behålter vån Høgørøk Hevvi Bold ånd lies dørt verbleiberen før 48 Stunder. Den Versuk bråkte ån interessant Erkentnisser: Den Føtus starb, åber er håte ån alkoholiske Pegel vån 6,3 Prømillen – welches ist ser ungewønlisk in diese junge Ålter.“ Moment mal, ich versteh ja auch Norwegisch auf diese Servierer – vielleicht hätte ich das „Høgørøk Schådel Eksplosion“ nicht auf ex trinken sollen! 😉

Tagestipp: Høgørøk ølmåkerei Fjølsenkøping

Hinterlasse eine Antwort