200031JanFlash Studio

KLE hat uns neulich den wirklich aufregenden Surftipp „LEO“ präsentiert. Kurz darauf stieß ich auf Flash Studio, die sich in unsere Suchmaschine eingetragen hatten.

Ein Besuch bei Flash Studio offenbart die Defizite (fast) sämtlicher Flash Programmierer. Hier wird ausschließlich mit Flash gearbeitet und zudem in wirklich kaum zu überbietender Manier. Allein das Gästebuch ist der helle (Multimedia)-Irrsinn. Für Flash-Programmierer bietet diese Site eine umfangreiche Tutorial Sammlung und man kann eigene Tutorials senden, die dann veröffentlicht werden.

Sagte ich eben, daß diese Site ausschließlich in Flash präsentiert wird? Nun, das Message Board leider nicht. Aber dieser Surftipp zwingt den talentierten Programmierer sicher dazu in Zukunft von langweiligen HTML Pages abzusehen. (Wohin Heute ist trotz HTML natürlich nicht langweilig) .

Tagestipp: Flash Studio

Hinterlasse eine Antwort