199911OktSaisonrezepte

Ich war auch mal Student und ich muß ganz ehrlich sagen Studentenleben, gerade getrennt von Mamma und das ohne Pizzaplan, das würde mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit zum sicheren Verhungerungstod führen. Denn vom Kochen haben die meißten am Anfang nun wirklich keinen Plan – Gerade für solche Menschen ist die Seite Saisonrezepte eine gute Inspiration. Wirklich einfach zu realisierende Rezepte – zugegebenermasen für etwas versiertere Küchenbenutzer etwas einfallslos – sind genau das richtige, um den Koch im Mann zu wecken. Je nach Jahreszeit finden sich hier verschiedene Rezepte – also zu langweilig wirds nicht und wer weiß, vielleicht schafft der von Muttern entwöhnte Student nach einer gewissen Lernphase auf Saisonrezepte den Sprung zum Meisetrkoch. Wenns schiefgeht kann man ja immer noch eine Pizza kommen lassen.

Tagestipp: Saisonrezepte

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.