199915OktGraphics2HTML

Graphics2HTML
Heute mal etwas aus der Welt der Tables und des HTML. Wie wir alle wissen, ist es immer wieder normal, daß man nachdem man eine Grafik erstellt hat, oder ein Logo, dieses, wenn es nicht zu speziell auf ein Produkt hinweisst, sehr schnell im Netz Verbreitung findet.

Merlin (Mathias Mischler) hat sich dazu seine Gedanken gemacht und ein wirklich praktisches Programm zum Umrechnen von Bitmap Grafiken in Table-Flächen programmiert, die natürlich auch dann zu sehen sind, wenn jemand die Anzeige von Graphiken eigentlich deaktiviert hat. Wer sich jetzt immer noch nichts unter Graphics2HTML vorstellen kann, der sollte einfach einmal hinsurfen und sich informieren. Für eine kleine Registrierungsgebühr gibt es das Sharewareprogramm dort zum download.

Tagestipp: Graphics2HTML

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.