199910OktDeutschlandlied auf Rädern

Deutschlandlied auf Rädern
Johannes W. Schenk, was verbirgt sich dahinter? Unter anderem das Deutschlandlied auf Rädern. Die Seite sieht anfangs schrecklich aus, wie eben die meissten t-offline Seiten, aber dahinter verbirgt sich eine wunderbare Dokumentation.

Allein seine Vorstellungen von Urheberrecht und Datenschutz: Zitat: „Um auszuschliessen, daß ein Postmitarbeiter meine Idee verwerten konnte, sind die wichtigsten Textstellen spiegelverkehrt geschrieben.“ Das sagt eigentlich schon alles, oder lest Euch einfach einmal die Briefe an die offiziellen Stellen der Bundesregierung und deren Antworten durch.

Ich frage mich immer noch, wie es sich anhört wenn ein 2CV mit 100km/h und ich mit 150km/h darüberrauschen? Kommt dann wieder das alte Single und LP Feeling auf? ;o)

Tagestipp: Deutschlandlied auf Rädern

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.