199920SepOktoberfest

Am Samstag startete in München das grösste Volksfest der Welt, das Oktoberfest.
Für alle Münchenbesucher, die noch nicht genau wissen, was sie abends nach der Wies’n unternehmen sollen (wenn sie denn noch können…), empfehle ich einen Besuch bei Munig.com. Lt. den Angaben der Macher handelt es sich um einen Nightlife Guide mit Event-, Party-, Konzert- und Veranstaltungskalender.
Munig.com ist aber mehr als nur ein Kalender, da neben der rein tabellarischen Auflistung von Events und Adressen auch Konzert-Kritiken und Filmtips vorliegen.
Besonderes Augenmerk sollten Nachtleben-Interessierte auf die Gaststätten-, bzw. Diskotheken/Club-Bbeschreibungen werfen, denn anhand der realistischen Erläuterungen ist bereits im Vorfeld zu erkennen, was einen (auch vom Musik-Style) erwartet. „Szenegänger“ heisst in der Regel: „Nur für Stammgäste“ und die Preise in Läden mit „gehobenen Preisen“ ziehen manchen die Schuhe aus.

Hinterlasse eine Antwort