199931AugArtvoice

Ein Tag – zwei Tips, da thematisch zusammenhängend:
Da wäre zunächst der mit 30 Gramm Gewicht kleinste MP3-Player der Welt. Eine Micro-Batterie (Typ AAA) versorgt das aus deutschen Landen stammende Gerät vier Stunden mit Musik. Artvoice bietet das Gerät für schlappe DM 180,– an.
Der Player nimmt sowohl Compact-Flash- als auch die sogenannten ROS-Cards auf. Leider kann der MP3-Player nicht recorden, dafür wird ein Compact-Flash-Laufwerk (ca. DM 140,–) benötigt.
Terratec hat als einer der ersten renommierten Anbieter einen MP3-Player für die Stereoanlage angekündigt. Hierfür gibt es noch keine verbindlichen Preisangabe, er soll aber ungefähr im Bereich eines hochwertigen CD-Players liegen. Auf der Homepage kann man sich bereits für die Auslieferung vormerken lassen.

Tagestipp: Artvoice

Hinterlasse eine Antwort