19999JunDer Webgrafiker

Er gehört wohl zu den innovativsten Kräften im deutschsprachigen Internet: Ralph Segert. Schon des öfteren haben wir an dieser Stelle ein neues Projekt von ihm vorgestellt, so soll auch das neueste nicht fehlen: Der Webgrafiker.
Zusammen mit einigen nicht weniger bekannten Größen aus dem online-Bereich bietet er inzwischen Seminare an, um Interessierten den Bereich der Grafikerstellung als wichtigen Bestandteil des Webdesigns näherzubringen. Der Webgrafiker bietet aber auch »Nichtschülern« einige Attraktionen. So wird in einem Grafiktutor kräftig in der Trickkiste gekramt. Außerdem informiert ein Newsletter über Aktuelles aus dem Grafiksektor, wie z.B. neue Software auf dem Markt.

Daß die Seite in wunderschönem HTML präsentiert wird, brauche ich sicherlich nicht berichten – ich hatte ja schon erwähnt, daß Ralph Segert hinter dieser Seite steht.

Tagestipp: Der Webgrafiker

Hinterlasse eine Antwort