199821NovReisen-mit-Preisen

Man kennt das ja. Man will verreisen. hat einen Geschäftstermin oder will kurzfristig doch noch aufs nächste Chattertreffen, weiß aber noch nicht, wo man eigentlich übernachten kann. Natürlich kann man im Tourismusangebot der betreffenden Stadt suchen, aber nicht jeder Ort hat eine Homepage und nicht immer ist die Hotelliste einfach zu finden. Einfacher geht es aber mit Reisen-mit-Preisen.de. In dieser kostenlos nutzbaren Datenbank finden sich Hotels und Pensionen aus dem gesamten Bundesgebiet – es sind auch kleinere Häuser aufgenommen und auch kleine Ortschaften kommen zu ihrem Recht. Mit Hilfe verschiedener Kriterien wird die Suche nach dem passenden Dach überm Kopf erleichert. Bei vielen Unterkünften kann man gleich online eine Reservierungsanfrage starten – oder via Telefon bzw. Fax direkt Kontakt aufnehmen.
Nebenbei gibt es noch Infos von verschiedenen Fremdenverkehrsverbänden – ein wirklich hilfreiches Webangebot.

Tagestipp: Reisen-mit-Preisen

Hinterlasse eine Antwort