19984Novfreegames.de

Manchen Windows Nutzern werden die kleinen, mit dem Betriebssystem mitgelieferten Spielchen, wie Solitär und Minesweeper auch nach Jahren nicht langweilig. Das ist aber ein wirklich kleiner Prozentsatz. Andere suchen in den Büropausen immer mal wieder eine andere Abwechslung – wollen aber für die aufwendig prorammierten 3D-Multimedia-Games kein Geld ausgeben – weder für die Software, noch für die teils sehr aufwendige Hardware, ohne die das Spielen dieser manchmal mehrere CD-ROMs füllende Weltraumabenteuer fast unmöglich ist.
Für diese User ist freegames.de, das heute den vierten Tag online ist, genau das richtige. Auf der Seite finden sich viele kleine Games der verschiedensten Kategorien, die etwas gemeinsam haben: Sie kosten nichts. Mit diesen Preisen kann ich mich anfreunden

Tagestipp: freegames.de

Hinterlasse eine Antwort