199816OktZeit zu leben!

Ein online-Magazin für ein aktives Leben – sicherlich ein hoher Anspruch für ein Internet-Angebot.

Als absoluter Fan von Ratgeber-Büchern zum Thema „Zeitmanagement“ und „Selbstorganisation“ (und trotzdem reicht die Zeit für meine vielen Pläne selten aus) hoffte ich auf den einen oder anderen neuen Tip und surfte so zu „Zeit zu leben“.

Und was soll ich sagen – ich fand eine wahre Goldgrube an Tips und Anregungen zu den Themen Kommunikation, Selbstmanagement, Lernen, Denken, Kreativität, Buchbesprechungen, Erzählungen und und und…

Flott und flüssig geschrieben macht es Spaß, in den Texten zu schmökern. Viele der umfangreichen Artikel stehen auch zum Download bereit und der kostenlose Newsletter kann jedem Interessierten nur wärmstens empfohlen werden.

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Netzes – Zeit zu leben!

Tagestipp: Zeit zu leben!

Hinterlasse eine Antwort