19983OktMumpitz

Mumpitz? Welch ein Mumpitz!

„Diese Seite bringt die Welt nicht weiter, und die Menschheit schon gar nicht. Dafür ist sie unglaublich gut gemacht, versprüht Witz in alle Richtungen, regt den Geist an und ist gesundheitsfördernd.“

Diesem einleitenden Homepage-Zitat ist eigentlich von meiner Seite kaum noch etwas hinzuzufügen. Na ja, ganz kann ich mir einen Kommentar doch nicht verkneifen:

Vor einiger Zeit habe ich an der besonderen Fitnessübung von Mumpitz bereits teilgenommen und ich empfehle jedem, mir nachzueifern: Verschmiert Euren Scanner mit Euren nackten Füßen. Die Fußspuren werden dann der Web-Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Das Viech des Monats ist diesmal der Sackmaulaal. Was es auf Gottes weiter Erde nicht so alles gibt! Und auch der restliche Exoten-Zoo ist einen Besuch wert.

Tagestipp: Mumpitz

Hinterlasse eine Antwort