199828SepSystems 98

Es sind noch 22 Tage, bis die Systems 98 auf dem neuen Messegelände in München Riem startet. Vom 19. – 23.10. dreht sich dann wieder alles rund um Elektronik, Computer, Telekommunikation … und immer mehr auch um das Internet.

Grund genug, sich schon mal vorab auf den Webseiten umzusehen und über Neuigkeiten zu informieren. Kein Problem mit der vorbildlichen Ausstellerdatenbank, die von der Messe München AG zur Verfügung gestellt wird. Zu jedem Aussteller wurden weitere Kurzinformationen wie Adresse, Tätigkeitsbereich und Messestand hinterlegt.
Weiterhin steht ein Messeplan über alle Hallen zum Download bereit.
Sogar eine Jobbörse speziell für die Systems und die dort vertretenen Aussteller wurde integriert.

Mein Tip: Am besten sich jetzt schon herausfinden, bei welchen Herstellern sich das Vorbeischauen lohnt. Viele der Anbieter haben Kontingente an Gratiskarten, die jetzt noch nicht erschöpft sein dürften.
Anrufen – Interesse bekunden – Termin ausmachen – Gratisticket mitnehmen … und eventuell gleich mal nach einem neuen Job Ausschau halten!

Einziges Manko: langsame Site!

Tagestipp: Systems 98

Hinterlasse eine Antwort