19985SepPRIMELINX

Beim Surfen quer durch das Netz stößt man immer wieder auf witzige, ausgefallene Ideen. Auf nette kleine Gags, die man dann sofort bestellen kann. Eine dieser Ideen ist PRIMELINX. Auf fast jedem Auto finden sich am Heck die Bezeichnungsschilder, um welches Fahrzeug es sich handelt. Ich bin den Herstellern auch sehr dankbar, denn ohne diese verchromten Schilder wüßte ich nicht, daß das Auto vor mir ein z.B. VW Golf ist. Man kann diesen Platz jedoch auch anders verwenden – z.B. um damit für seine eigene Homepage zu werben, oder seine Mailadresse »hinauszuschreien«. PRIMELINX fertigt jeden beliebigen Text als aufklebbares oder magnetisches Schild mit verchromter Schrift – in der Qualität der Orginalschilder. Der Preis dafür ist durchaus vertretbar, vor allem, wenn man bedenkt, daß es sich bei jedem Schild um eine Einzelanfertigung handelt.
Ich habe mir für mein Auto auch Schilder angefordert – jedoch nicht eine meiner vielen URLs sondern die Bezeichnungen »Schlachtschiff« und »Achtender« – ich freue mich schon auf die verwunderten Blicke im Rückspiegel 😉

Tagestipp: PRIMELINX

Hinterlasse eine Antwort