19981SepInternet-Biergartenführer

Hoffentlich geht unser (wie immer viel zu kurzer) Sommer nicht zu schnell in den Herbst über. So lassen sich die letzten Sonnenstrahlen im Biergarten bei einer guten Maß Bier genießen.

Bayern, insbesondere aber München, ist bekannt für seine gemütlichen Biergärten. Über 80 dieser Freiluftoasen gibt es alleine in der Landeshauptstadt und im angrenzenden Umland.

Der komplett überarbeitete Internet-Biergartenführer zeigt Ihnen Lage, Wegbeschreibung, Öffnungszeiten und alle weiteren Informationen, z. B. ob Spielplätze für Kinder vorhanden sind.

Nichtbayern, sogenannten Preußen, wird mit einem Kulinarisches Biergartenlexikon bei der korrekten Auswahl von Speisen (Obatzda) oder Getränken (Ruß) geholfen.

Nach Konsumierung der Entstehungsgeschichte des Biergartens werde ich mir nun eine Maß im Seehaus gönnen …

Tagestipp: Internet-Biergartenführer

Hinterlasse eine Antwort