199813SepAudi TT

Ich bin wahrlich kein Autofanatiker. Für mich ist mein Auto ein Fortbewegungsmittel, das mich sicher, bequem und relativ schnell (Wertung in dieser Reihenfolge) von A nach B bringen soll.

Seit ich aber die ersten Bilder des neuen Audi TT gesehen habe, bin ich verliebt. Verliebt in einen Wagen der Sportlichkeit, Leidenschaft und die pure Kraft verkörpert (Werbetext).

Selten zuvor habe ich die Präsentation eines Autos im Internet so gelungen gesehen. Prächtige Grafiken gehen einher mit relativ ‚einfachen‘ Programmier-Techniken wie Java-Script; die Seiten kommen ohne ladeträchtiges Java aus. Unbedingt ansehen: Unter Facts / Ausstattung finden sie den Car Presenter! Eine mausgesteuerte 3D-Ansicht des TT.
(Web-Entwickler sollten sich mal den Source-Code ansehen.)

Sehr anschaulich kann man sich mit der Technik, der Ausstattung und den Highlights (wie die vielen Details aus Aluminium) des Wagens vertraut machen

Natürlich läuft die Marketingmaschine bereits auf vollen Touren: Sie können bereits jetzt schon Accessoires, Taschen oder Bekleidung online bestellen und finden in einer Datenbank den Händler in Ihrer Nähe.

Baldmöglichst werde ich meine Wagen wohl eintauschen …

Hinterlasse eine Antwort