199816JulThe Web Promotion Site

Es gibt wenig Seiten, die ein Thema umfassend behandeln, besonders wenn es um Themen, wie die eigene private oder kommerzielle Homepage geht. »The Web Promotion Site« versucht dieses Expertiment. Viele wissenswerte Informationen zum Aufbau eines guten Webangebotes, sowohl für den Anfänger, als auch für den Fortgeschrittenen finden sich genauso, wie Warnungen vor den gröbsten Fehler.
Doch die Seite hört an dem Punkt nicht auf. Wertvolle Tips zur Steigerung der Besucherzahlen, Bewertungen von Bannerrotations etc. runden das Angebot ab. Keine Seite also, die auf halben Weg aufhört. Ob man das Thema allumfassend abdecken kann, lasse ich einmal offen stehen. »The Web Promotion Site« ist aber auf jeden Fall eine sehr gute Informationsquelle für so ziemlich alle Bereiche des Webpublishing.

Tagestipp: The Web Promotion Site

Hinterlasse eine Antwort