199820JulAnzeigenschleuder

Einen Dienst, wie die Anzeigenschleuder habe ich mir schon lange gewünscht. Es gibt die verschiedensten Kleinanzeigenmärkte im Internet.. Die Streuung ist aber einfach zu groß, um eine reelle Chance zu haben, einen potentiellen Interessenten für Ihr Angebot oder Gesuch zu erreichen. Wenn man seine Notiz natürlich nicht nur an einem virtuellen Pinboard anheftet…
Genau diese Idee steht hinter der Anzeigenschleuder. Einmal eingegeben, erhalten 33 Anzeigenmagazine die Anzeigen – z.Zt. leider nur in Mailform, nach Aussage der Betreiger aber sicherlich demnächst auch via cgi. Die Gestaltung der Homepage befindet sich auch noch im Aufbaustadium, wenn der Service jedoch funktioniert, kann das dem Nutzer ja egal sein 😉

Tagestipp: Anzeigenschleuder

Hinterlasse eine Antwort