199814MaiDavid Aufdembrinke

Heute haben wir ausnahmsweise mal wieder eine private Homepage, wie sie es millionenfach auf der Welt gibt, als Tagestip. Es bewerben sich sehr viele mit einer solchen Seite bei uns um an einem Tag mal im Mittelpunkt zu stehen. Und normalerweise stellen wir diese Seiten, auch wenn sie meist mit viel Herzblut gemacht sind, nicht vor. Bei allem Respekt für die Arbeit, die ein jeder in seine private Homepage steckt, wollen wir an dieser Stelle täglich Homepages vorstellen, deren Inhalte ein breites Publikum interessieren.

Daß ich heute eine Ausnahme mache hat einen speziellen Grund. Gut, die Seite ist sehr geschmackvoll gestaltet und wartet mit ein paar Cheats, ein paar animierten Gifs und anderen Nettigkeiten auf. Wenn man dann aber auf der Seite die Infos über den Autor sieht, traut man seinen Augen kaum: David Aufdembrinke ist ganze 12 Jahre jung. Auch wenn ich in dem Alter eher an alten Fahrrädern geschraubt habe, als mich mit dem Computer zu vergnügen – diese Leistung hat mich schon sehr beeindruckt …

Tagestipp: David Aufdembrinke

Hinterlasse eine Antwort