199817AprStreit? Ärger?

„Zum wiederholten Male fühlten wir uns genervt vom Alltag, gepeinigt von Chefs, verarscht von Vermietern, gefrustet vom Bahnfahren. Wir saßen wie begossene Pudel im Wohnzimmer, starrten entrückt das Wurstbrot an und schütteten das Bier sinnlos in uns hinein. Mit dem Resultat, ernsthaft dem Magengeschwür näherzurücken.“

Mir reicht´s ist ein WebProjekt der besonderen Art und verspricht ein Ende der Seelenqualen, welche sich im Alltag langsam anhäufen können. Die Monatstherapie schafft Abhilfe und beim Studieren der zur Zeit 36 Beiträge – zur Bewältigung von Frust und Ärger – bleibt wirklich kein Auge trocken. Die Inhalte sind ironisch, witzig und satirisch und ganz nebenbei ist diese Site ein absoluter Augenschmaus.

Etwas wirrtueller geht es beim Streitpunkt zu, eine Site welche vom äußeren Erscheinungsbild schlicht und ästhetisch wirkt – es aber in sich hat. Endlich hat sich eine mutige Gruppe von Webbern entschlossen, allen Streitsuchenden und Streitenden einen Platz einzuräumen. Hier wird geschimpft, gestritten, hier werden mißliebige Awards weggeworfen und alles findet in einem äußerst kultivierten Rahmen statt. Der Streitpunkt ist ein virtuelles Schlachtfeld, welches immer ein paar Zentimeter oberhalb der Gürtellinie bleibt.

Tagestipp: Streit? Ärger?

Hinterlasse eine Antwort