199818AprAlexandra und Sigmund

Es gibt wirklich wichtige Aktionen im WWW, aber auch ganz kleine, private Initiativen. Allen gemeinsam ist, daß sie nur dann Erfolg haben können, wenn sie auch im Meer der Daten gefunden werden. Deshalb stelle ich heute ausnahmsweise mal eine kleine private Seite vor, bei der es nur darum geht, einem Brautpaar eine Freude zu bereiten. Alexandra und Sigmund werden am 30.05.98 heiraten. Nun versuchen deren Freunde über das Internet möglichst viele Glückwunsche für die beiden zu sammeln. Am besten aus allen Herren Länder. Kein großartiges Online-Werk, sondern einfach eine nette kleine Idee. Ich kenne, wahrscheinlich genau wie Sie, Alexandra und Sigmund nicht (und finde den Schlips von Sigmund geschmacklos ;->). Aber mit einer kleinen Geste etwas Freude zu verbreiten kann aber auch was schönes sein, oder?

Tagestipp: Alexandra und Sigmund

Hinterlasse eine Antwort