199810Mrz„YOUNG:NET – ein Service der Bundesregierung“

„YOUNG:NET – ein Service der Bundesregierung“ – naja das wird dann wohl mal wieder ein Beispiel an „Nichtgestaltung“ sein. Dachte ich mir zumindest.
Doch weit gefehlt, die von jungen und politisch engagierten Leuten gepflegte Seite bietet nicht nur interessante Informationen, sondern verpackt diese auch noch in einem ansprechenden, zeitgemäßen Design.

Unter anderem werden hier auch die Homepages anderer Länder beleuchtet und beurteilt. Aktuelle Infos zum Euro und verwandten Themen gibt es auch in Hülle und Fülle.

Als besonderen Gimmick bietet das YOUNG:NET-Team jedem Interessenten eine kostenlose Email-Adresse für die private Kommunikation.
Als nichts wie hin zum YOUNG:NET.

Tagestipp: „YOUNG:NET – ein Service der Bundesregierung“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.