19987Mrzjaxx-Lottokiosk

Samstag Abend – kurz nach acht – Lotto – Jackpot 12 Millionen … und ich habe schon wieder nicht gespielt. Dabei hätte ich heute „ganz sicher“ gewonnen.
Aber wer steht schon extra am Samstag bis 14.00 Uhr auf, um noch Lotto zu spielen.

Aber dafür gibt es jetzt den jaxx-Lottokiosk. Ja richtig, hier kann man online Lotto spielen. Einfach per Kreditkarte ein bißchen Spielkapital auf das Lotto-Konto überweisen und los gehts. (Wem das trotz 40bit-SSL-Verschlüsselung zu unsicher ist kann auch ganz normal überweisen).

In einem Java-Applet (optisch sehr schön) werden die Zahlen angekreuzt und die üblichen Optionen Super6, Spiel 77 und die Dauer des Spielscheins ausgewählt.

Wer wie ich zu faul ist, die Zahlen selbst auszufüllen, dem wird auch noch der Quicktip oder der Astrotip angeboten.
Richtig Spaß macht Lotto-Spielen in der Schießbude. Hier müssen Smileys abgeschossen werden, die über die 49 Felder hüpfen. Trifft man einen, so wird das entsprechende Kästchen angekreuzt. Bestätigt wird Euch dann alles nochmals per email, wenn gewünscht auch an zwei separate Email-Adressen.

Nur die „richtigen“ Zahlen tippen müßt ihr noch selber!

Tagestipp: jaxx-Lottokiosk

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.