19988FebGewinnspiele.com

Daß bisher nur wenige im Internet reich geworden sind, eher wohl umgekehrt, ist wohl allgemein bekannt. Dabei stauben pfiffige Tüftler und Spielefreaks bei Gewinnspielen zwischen den Welten täglich Preise ab. Die Spanne der Gewinne, die es zu erreichen gibt, reicht vom billigen Giveaway bis hin zu wertvollen Reisen und Sachpreisen.
Gewinnspiele.com sammelt alle möglichen Online-Spielhöllen und bewertet sie nach Schwierigkeitsfaktor, Chancen auf einen Blumentopf und anderen Kriterien. Eine Liste glücklicher Gewinner beweist – es lohnt sich. Heute schon gezockt?

Tagestipp: Gewinnspiele.com

2 Antworten zu “Gewinnspiele.com”

  1. Marc sagt:

    Schleichwerbung oder was?

  2. Holger Hellinger sagt:

    Schon mal auf das Datum des Tagestipps geachtet? 1998 war Gewinnspiele.com so ziemlich alleine am Markt 😉 Aber als Vorschüler damals, hat man das wahrscheinlich noch nicht wahr genommen!