199730NovCitizens First – Bürger Europas.

Es ist 18.30 Uhr, draußen ist es dunkel und neblig, das Thermometer pendelt um 0° C. Just in diesem Moment fällt mir wieder ein, daß ich eigentlich schon immer in Spanien leben wollte. Nichts wie ab zu Citizens First – Bürger Europas.

Hier werden alle Fragen benatwortet, die zu den Themen „Wohnen, Arbeiten, Studieren, Kaufen von Waren und Dienstleistungen, Reisen und Chancengleichheit“ aufkommen.
Was passiert mit meinem Führerschein? Was muß ich beachten, um mein Auto umzumelden? Die Original-Datenblätter sind hier hinterlegt und können ausgedruckt werden.

Die ausgezeichnete Gestaltung und ein informatives Forum (englisch) gleichen das Manko des etwas langsamen Servers wieder aus.

Uwe

P.S.: Das Angebot wird für 15 EU-Länder in den jeweiligen Landessprachen angeboten!

Tagestipp: Citizens First – Bürger Europas.

Hinterlasse eine Antwort