199730OktInternet Humidor

Der Genuß einer guten Cigarre läßt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat.
Frei nach Oscar Wilde
Der Internet Humidor ist eine Webseite mit geballten Informationen, hier dreht sich alles um den „blauen Dunst“. Zum Beispiel um Especiales, eine wahrhaft königliche Zigarre mit einer Länge von 23-24 cm und einem Durchmesser von rund 2 Zentimeter. Auch die zierliche Panatelas, welche besonders von Frauen geschätzt werden haben hier ihren Platz. Umfangreiche Tips, Historisches und die Zigarre des Monats runden dieses umfangreiche Projekt ab. Der oftmals schwierige Kompromiß zwischen Optik und Performance ist recht überzeugend gelungen. Wenige Animationen, keine Java-Applets und Bilder, die sich rasch laden lassen machen diese Site zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Christoph Berndt

Tagestipp: Internet Humidor

2 Antworten zu “Internet Humidor”

  1. Zigarren sagt:

    Unglaublich, ich hätte gar nicht gedacht dass es die Zigarrenwelt auch schon seit 1997 gibt…! 🙂

  2. humidore sagt:

    hi, ich glaub das das bestimmt noch etliche Jahre weiter zurück reicht, aber es ist trotzdem faszinierend

Hinterlasse eine Antwort