19977OktCD-ROM Shop

Heute möchte ich mich an diejenigen richten, die neben ihrer Internet – Aktivität noch Zeit zum Spielen haben.

Ich bin selbst seit wenigen Tagen der stolze Besitzer einer 3D-Karte (Monster 3Dfx) und nutze meinen PC mittlerweile kaum noch zum Arbeiten.
Zu atemberaubend sind die derzeit neu auf den Markt kommenden Spiele, wie TUROK, HEXEN II oder SHADOWS OF THE EMPIRE.

Der CD-ROM Shop bietet viele dieser Spiele zu relativ günstigen Preisen.

Besonders gut haben mir aber die kostenlosen Angebote des Online-Stores gefallen. So kann man sich mit Cheats und Screenshots der neuesten Spiele versorgen und hat die Möglichkeit Patches und spielbare Demos downzuloaden.

Vorabversionen kann man zwar auch bei den jeweiligen Herstellern der Games abrufen, auf den Seiten des CD-ROM Shops sind aber fast alle derzeit aktuellen Spiele vereint aufgeführt.

So, ich werde dann mal den Joystick anschließen …

E!LiMES

Tagestipp: CD-ROM Shop

Hinterlasse eine Antwort