199713AugWebschrift

Abhandlungen über HTML und Webdesign gibt es sehr viele. Meist sprechen diese jedoch nur Anfänger an und gehen auf die elementarsten Dinge ein, die so manchem Homepageautoren nur noch ein müdes Lächeln entlocken.

Webschrift ist da anders. Dieses Forum geht auf spezielle Themen von Web-Design, Internet-Publishing und HTML ein und durchleuchtet sie gründlich. Interessant und sehr lehrreich für Anfänger und Profis werden sowohl grundlegende Dinge, wie Farbpaletten und die damit verbundenen verschiedenen Erscheinungsbilder der selben Homepage auf verschiedenen Systemen, eingegangen, als auch Möglichkeiten und Grenzen neuer Techniken geschildert.

Ich habe mir die Webschrift kostenlos aboniert und ich würde Ihnen raten, das auch zu tun.

KLE

Tagestipp: Webschrift

Hinterlasse eine Antwort