199711JulRezeptsammlung

Die Homepage des heutigen Tages erinnert wirklich an die ersten Tage des Internets, als das Netz nur einer kleinen Gemeinde zugänglich war und Design eher anderen Bereichen zugeordnet wurde. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, daß diese Seite einfach kein Design besitzt.

Aber: Diese Seiten haben es in sich! Es handelt sich um die wahrscheinlich größte Rezeptsammlung in deutscher Sprache. Ein befreundetes Studentenpärchen nutzt diese Seite folgendermasen: Sie sehen zuerst in den Kühlschrank, was noch da ist und suchen mit der Liste der Zutaten ein passendes Rezept. – Bei der großen Auswahl von Rezepten sind sie dabei bisher immer fündig geworden.

Haben Sie Ihren Internetanschluß in der Küche schon gelegt?

KLE

Tagestipp: Rezeptsammlung

Hinterlasse eine Antwort